Plukon Geschäftsführer Bernhard Lammers scheidet aus  

Visbek, 28. Oktober 2020. Bernhard Lammers, langjähriger Geschäftsführer der Plukon Vertriebs GmbH, beendet zum 1. November 2020 seine Tätigkeit.

Nach über 22 Jahren legt Bernhard Lammers sein Amt als Geschäftsführer der Plukon Vertriebs GmbH zum 1. November 2020 nieder. Sein Abschied geschieht im gegenseitigen Einvernehmen mit der Plukon Food Group und im Rahmen des bereits im vergangenen Jahr eingeleiteten Umbaus zur Landesorganisation und des damit verbundenen Generationswechsels im Management der deutschen Organisation.

Bernhard Lammers hat das Unternehmen maßgeblich auf seinem Wachstumskurs begleitet und wichtige Weichenstellungen initiiert und verantwortet. „Wir danken Herrn Lammers auch im Namen der Geschäftsführung der Plukon Food Group B.V. sowie des Aufsichtsrates der Gruppe für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und sein großes Engagement für die Plukon Food Group in Deutschland“, erklärt Geschäftsführer Andreas Unruhe, der Lammers Verantwortungsbereich in Zukunft übernimmt. Andreas Unruhe gehört seit 2019 zum Unternehmen und trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen Markt.

Menü